Theater feierlich eröffnet

Theater feierlich eröffnet

Am 30. September wurde das Theater an der Ilmenau mit einem ‚Tag der offenen Tür‘ und einer Abendveranstaltung feierlich wiedereröffnet. Nach 2,5 Jahren Pause finden nun wieder viele Veranstaltungen statt. Die Besucherinnen und Besucher der ersten Vorstellungen sind sich einig: Es ist richtig schön geworden!

Obwohl an der Fassade noch gearbeitet wird, ist innen alles fertig: die moderen Bühnentechnik macht anspruchsvolle Produktionen möglich, der Fahrstuhl verbindet den Theatersaal barrierefrei mit den Foyers und im unteren Foyer laden bequeme Sitzgelegenheiten und eine große Auswahl an Getränken und Snacks vor der Vorstellung und in der Pause zum Verweilen ein.

Die nächsten Kulturkreis-Veranstaltungen im Theater an der Ilmenau finden sie hier.

Kulturkreis Uelzen e.V.
Tel. 0581/800-6246

Öffnungszeiten
Abendkasse: 45 Minuten vor Veranstaltungsbeginn