Der Zauberer von OZ – 16. April in Uelzen

Der Zauberer von OZ – 16. April in Uelzen

Die lustige und bewegende Geschichte von Dorothy aus Kansas, der Vogelscheuche ohne Verstand, dem herzlosen Blechmann und dem ängstlichen Löwen ist weltbekannt.

L. Frank Baum schrieb die Geschichten, die er abends seinen Söhnen erzählte, auf – sein Buch „Der Zauberer von OZ“ war 1900 ein sensationeller Erfolg und ist auch heute noch eines der meistgelesenen Kinderbücher.

Das Westfälische Landestheater bringt die mitreißende Erzählung beeindruckend auf die Bühne – mit tollen Stimmen, einem faszinierenden Bühnenbild und ganz viel Leidenschaft!

Die Vorstellung in Uelzen am 16. April um 15 Uhr im Theater an der Ilmenau wird gefördert von mycity.

Einen Trailer und mehr Infos zum Inhalt und zu den attraktiven Eintrittspreisen finden Sie hier.

Kulturkreis Uelzen e.V.
Tel. 0581/800-6246

Öffnungszeiten
Abendkasse: 45 Minuten vor Veranstaltungsbeginn