Kulturkreis verlegt Veranstaltungen aus dem Ratssaal

Kulturkreis verlegt Veranstaltungen aus dem Ratssaal

Blues up Platt, Flaschenmusik oder Einblicke in Bachs Johannespassion – fünf Veranstaltungen hatte der Kulturkreis in der kommenden Saison im Ratssaal des Rathauses Uelzen geplant. Das bunte Programm kann nun nicht in dem lichten Saal stattfinden.

Der Kulturkreis wurde informiert, dass aufgrund der Corona-Krise bis vorerst zum Jahresende keine öffentlichen Veranstaltungen im Rathaus durchgeführt werden können.

Alternative Spielorte, an denen sogar mehr Plätze für das Publikum zur Verfügung stehen, waren schnell gefunden:

Dat Plattpaket packt ut! 25.10.2020, Stadthalle Uelzen

GlasBlasSing, 28.10.2020, Stadthalle Uelzen

Sängerkrieg der Heidehasen, 20.11.2020, Central Theater Uelzen

Zerfließe mein Herze, 19.02.2021, St.-Marien-Kirche Uelzen

Hüttenkäse – Herkuleskeule, 19.03.2021, Stadthalle Uelzen