Kulturkreis sagt Weihnachtsmärchen ab

Kulturkreis sagt Weihnachtsmärchen ab

Mit schwerem Herzen sagen wir heute die Vorstellung Der gestiefelte Kater ab. Das Theaterstück für Kinder war zunächst an zwei Vormittagen im November eingeplant und wurde nach den ersten Beschlüssen zum „Lockdown-Light“ auf den 11. Dezember verschoben.

Nun müssen wir das Märchen, das die Musikbühne Mannheim liebevoll und mit viel Musik auf die Bühne bringt, für diese Saison endgültig absagen.

Wir wünschen allen Kindern und Familie dennoch eine schöne Vorweihnachtszeit. Und vielleicht haben Sie Lust, die Geschichte der Brüder Grimm über den wohl schlausten Kater der Welt und eine ungewöhnliche Freundschaft mal wieder zu lesen oder vorzulesen!

Kulturkreis Uelzen e.V.
Tel. 0581/800-6246

Öffnungszeiten
Abendkasse: 45 Minuten vor Veranstaltungsbeginn