Veranstaltungen im März

Veranstaltungen im März

Veranstaltungen im März

Vor einem Jahr fing es an: im März 2020 hat der Kulturkreis seine erste Veranstaltung wegen der Corona-Pandemie abgesagt. Am Tag vorher wurde nach vielen Überlegungen und Gesprächen mit dem Gesundheitsamt entschieden, dass die für den 14. März 2020 geplante Vorstellung „Hüttenkäse“ des Dresdner Kabarett-Ensembles ‚Die Herkuleskeule‘ nicht stattfinden kann.

Heute nach 12 Monaten haben wir – trotz einer kleinen Verschnaufpause im Sommer – noch immer mit der Pandemie zu tun und müssen unsere März-Vorstellungen ausfallen lassen oder verschieben. Auch die Herkuleskeule ist wieder mit ihrem Programm dabei…

Iphigenie auf Tauris – verlegt vom 12.11.2020 auf den 18.03.2021 – das Schauspiel nach Johann Wolfgang von Goethe mit dem artEnsemble Theater aus Potsdam muss leider ausfallen.

Herkuleskeule Dresden – die Vorstellung am 19.03.2021 kann nicht stattfinden. Aber: die Herkuleskeule kommt wieder! Am 01.04.2022 ist eine Vorstellung des Dresdner Kabarett-Ensembles im Theater an der Ilmenau geplant. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber auch zurückgegeben oder gespendet werden.

Mitgliederversammlung – die Versammlung der Mitglieder kann am 22.03.2021 nicht wie gewohnt als Treffen vor Ort stattfinden. Wir haben uns daher entschieden, sie auf den 15.7.2021 in das Langhaus in Oldenstadt zu verschieben.

Wir wünschen unseren Mitglieder, Abonnentinnen und Abonnenten und allen Zuschauerinnen und Zuschauern, dass sie gesund und frohen Mutes sind und dass wir uns bald wieder begegnen und gemeinsam Kultur erleben können!